Wochenkarte
Wochenkarte ansehen …
SPEISEN & GETRÄNKE
Speisekarte ansehen …
Abendkarte
Abendkarte ansehen …

Das Café Museum ist eine feste Institution in Weingarten.
Hier trifft sich Jung und Alt von früh bis spät.

Wir stellen uns vor !


Nach meiner erfolgreichen Kochlehre im Hotel Ritter in Tettnang habe ich noch einige Jahre im Betriebsrestaurant der Sparkasse Ravensburg gekocht. Als meine Mutter mir damals erzählte, dass das Café Museum in Weingarten zu verpachten sei, habe ich mich sofort beworben.

„Da saßen wir früher als Jugendliche schon.“

Aus über 70 Bewerbern hat die Stadt Weingarten, der das Gebäude gehört, mich 1996 als Betreiber ausgewählt. Am 6. Mai 1996 wurde mein Traum dann Wirklichkeit und ich eröffnete das Café Museum mit viel Leidenschaft und Herzblut!

Seit nunmehr 25 Jahren führen wir erfolgreich das Café & Restaurant mit 100 Innen- und 100 Terrassenplätzen mit Leib und Seele.

Diesen Erfolg schafft man aber auch nicht alleine. Deswegen ziehe ich mit größtem Respekt meinen Hut vor meiner Ehefrau Patricia und den ganzen lieben Teamkollegen, die mich all die Jahre tatkräftig unterstützt haben.
Heart Heart
Cocktail
Gemeinsam haben wir das Lokal zu dem gemacht, was es heute ist: Ein sehr gutes Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, ein gemütliches Café mit erlesenen Kaffee- und Teespezialitäten mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot, eine Bar mit ganz besonderer Atmosphäre, in der es nicht nur spritzige Longdrinks und gute Weine gibt, sondern auch unsere hausgemachten Limonaden.

Bei gutem Wetter, können Sie unser kulinarisches Angebot in unserem schönen Biergarten mitten im Herzen der historischen Altstadt von Weingarten genießen.

Überzeugen Sie sich doch einfach mal selbst und lassen sich bei uns verwöhnen :)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Andi Scheffler und das Team vom
Café Museum

Wir suchen Dich!



Unser Team sucht "Dich" (m,w,d) als "Verstärkung" in der Küche

Du bist:

  • Aufgeschlossen
  • Zuverlässig
  • Ordentlich
  • Ehrlich
  • Fleißig
  • Hast gute Deutschkenntnisse

Gerne mit einer Ausbildung als Koch, aber auch ungelernt mit Erfahrung in der Küche wäre möglich

Dann steht einer Bewerbung nichts im Wege…!

Kein Teildienst, Sonn,- und Feiertags frei.

Melde Dich direkt im Café oder unter der Telefonnummer: 0151 22233420.

Google Bewertungen

Super leckeres Essen, Top-Service, faire Preise. Der Baconburger vom Cafe Museum ist der absolute Wahnsinn. Ich freue mich schon auf den nächsten.

Grosse Portionen zu kleinen Preisen und sehr schönes Ambiente, toller Biergarten mitten in der City von Weingarten, und man kann auch noch spät abends die gute Küche geniessen

Bedienungen sind nett, das Essen schmeckt hervorragend. Wir gehen dort sehr gerne zum Essen und können es nur empfehlen. Schade, dass Sonntags nicht geöffnet ist.

Sehr freundliches Personal, gute Küche und schöne Atmosphere.

Ich mags. Nette Bedienung und sehr kinderfreundlich (uns wurde sofort ein Hochstuhl für meine Tochter angeboten. Soweit ich das beurteilen konnte auch barrierefrei, für zwei Menschen mit Behinderung die neben uns gegessen haben wurde der Platz nach ihren Bedürfnissen hergerichtet.