0751 - 58 58 8

transgourmet cafe museum weingarten gvo media 55

 

Das Café Museum ist eine feste Institution in Weingarten.
Hier trifft sich Jung und Alt von früh bis spät.

Nach meiner erfolgreichen Kochlehre im Hotel Ritter in Tettnang habe ich noch einige Jahre im Betriebsrestaurant der Sparkasse Ravensburg gekocht. Als meine Mutter mir damals erzählte, dass das Café Museum in Weingarten zu verpachten sei, habe ich mich sofort beworben.

"Da saßen wir früher als Jugendliche schon."

Aus über 70 Bewerbern hat die Stadt Weingarten, der das Gebäude gehört, mich 1996 als Betreiber ausgewählt.

Am 6. Mai 1996 wurde mein Traum dann Wirklichkeit und ich eröffnete das Café Museum mit viel Leidenschaft und Herzblut!

Seit über 22 Jahren führe ich nun erfolgreich das Café & Restaurant mit 100 Innen- und 100 Terrassenplätzen mit Leib und Seele.

 

Diesen Erfolg schafft man aber auch nicht alleine. Deswegen ziehe ich mit größtem Respekt meinen Hut vor meiner Ehefrau Patricia und den 18 lieben Teamkollegen, die mich all die Jahre tatkräftig unterstützt haben.

Gemeinsam haben wir das Lokal zu dem gemacht, was es heute ist:

Ein sehr gutes Restaurant mit regionaler und internationaler Küche, ein gemütliches Café mit erlesenen Kaffee- und Teespezialitäten mit einem reichhaltigen Frühstücksangebot, eine Bar mit ganz besonderer Atmosphäre, in der es nicht nur spritzige Longdrinks und gute Weine gibt, sondern auch unsere hausgemachten Limonaden.

Bei gutem Wetter, können Sie unser kulinarisches Angebot in unserem schönen Biergarten mitten im Herzen der historischen Altstadt von Weingarten genießen.

 

Überzeugen Sie sich doch einfach mal selbst und lassen sich bei uns verwöhnen :)

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Ihr Andi Scheffler und das Team vom Café Museum

Café Museum

Karlstraße 28 • 88250 Weingarten

Telefon: 0751 - 58 58 8

E-Mail: info@cafemuseum.de

facebook cafe museumFolge uns auf

 

Öffnungszeiten

Mo., Di., Do., Fr., Sa. ab 9:00 Uhr geöffnet

Mi. ab 8:00 Uhr geöffnet

Sonntag: Ruhetag

Die Küche schließt um 22:00 Uhr!

Zum Seitenanfang